TEAM

Wir bemühen uns um Ihre Gesundheit


Dr. med. Gertraud Woda


Privates:

Ich bin verheiratet und habe 2 Söhne, Alexander (1999) und Felix(2000)

Zusatzausbildungen, Diplome

  • Akupunktur
  • Präventivmedizin
  • Notarzt
  • Schularzt
  • Wundmanagement
  • Substitution (wird in der Ordination nicht angeboten)
  • Psychosoziale Medizin
  • Fortbildungsdiplom

Ausbildung


Ich bin in Wien geboren und absolvierte hier das Medizinstudium. In der Wartezeit auf meine Turnusausbildung arbeitete ich bei Heart Watchers Tele-Herzüberwachung und als Lehrpraktikantin bei einem Facharzt für Innere Medizin sowie in einer Ordination für Allgemeinmedizin. Meine Turnusausbildung absolvierte ich im LKH Grimmenstein und Mödling sowie im Krankenhaus Hietzing und im Preyer´schen Kinderspital. Anschließend arbeitete ich mehrere Jahre als Stationsärztin in der Privatklinik Josefstadt (Confraternität) und im Orthopädischen Spital Speising.

Währenddessen war ich auch als Vertretungsärztin in einer allgemeinmedizinischen Ordination im 23. Bezirk beschäftigt.

Seit 2011 bin ich Hausärztin im 14. Bezirk.




Natasa Agusevic, Ordinationsassistentin


Da ich mich immer schon für Medizin interessiert habe, absolvierte ich die Ausbildung zur Krankenschwester in Serbien und beendete 2019 die Ausbildung als  Ordinationsassistentin in Wien.  Seit Februar 2020 bin ich in dieser Ordination für Ihre Anliegen da. 

Als Mutter von drei Kindern genieße ich es in meiner Freizeit mit meiner Familie gemeinsame Zeit in der Natur zu verbringen.





Miriam Mosch, Ordinationshilfe


Ich unterstütze das Team seit Mai 2019 tageweise, nachdem ich rund 20 Jahre in der Telekommunikationsbranche tätig war. Geboren wurde ich in St. Pölten, habe einige Jahre in Deutschland gelebt und bin nun seit mehr als 10 Jahren im 14. Bezirk zuhause. In meiner Freizeit gärtnere ich gerne oder bin mit meinem Hund im Grünen unterwegs.




Carmen  Jamkojian, Ordinationshilfe


 

Ich bin in Wien geboren und aufgewachsen und wollte immer schon Medizin studieren. Seit 2018 bin ich daher Medizinstudentin in Wien. Seit Mai 2020 unterstütze ich das Team tageweise und freue mich sehr, dadurch einen Einblick in das Praxisleben zu bekommen.  Wenn ich nicht gerade lerne, treffe ich mich sehr gerne mit meinen Freunden oder fahre gerne Rad.