TEAM


Dr. med. Gertraud Woda


Privates:

Ich bin verheiratet und habe 2 Söhne, Alexander (1999) und Felix(2000)

Zusatzausbildungen, Diplome

  • Akupunktur
  • Präventivmedizin
  • Notarzt
  • Schularzt
  • Wundmanagement
  • Substitution (wird in der Ordination nicht angeboten)
  • Psychosoziale Medizin
  • Fortbildungsdiplom

Ausbildung


Ich bin in Wien geboren und absolvierte hier das Medizinstudium. In der Wartezeit auf meine Turnusausbildung arbeitete ich bei Heart Watchers Tele-Herzüberwachung und als Lehrpraktikantin bei einem Facharzt für Innere Medizin sowie in einer Ordination für Allgemeinmedizin. Meine Turnusausbildung absolvierte ich im LKH Grimmenstein, LKH Mödling, Krankenhaus Hietzing und im Preyer´schen Kinderspital. Anschließend war ich mehrere Jahre als Spitalsärztin in der Privatklinik Josefstadt (Confraternität) und im Orthopädischen Spital Speising tätig.

Währenddessen war ich auch als Vertretungsärztin in einer allgemeinmedizinischen Ordination im 23. Bezirk beschäftigt.

Seit 2011 bin ich Hausärztin im 14. Bezirk.




Natasa Agusevic, Ordinationsassistentin


Da ich mich immer schon für Medizin interessiert habe, absolvierte ich die Ausbildung zur Krankenschwester in Serbien und beendete 2019 die Ausbildung als  Ordinationsassistentin in Wien.  Seit Februar 2020 bin ich in dieser Ordination für Ihre Anliegen da. 

Als Mutter von drei Kindern genieße ich es in meiner Freizeit mit meiner Familie gemeinsame Zeit in der Natur zu verbringen.





Miriam Mosch, Ordinationshilfe


Ich unterstütze das Team seit Mai 2019, nachdem ich rund 20 Jahre in der Telekommunikationsbranche tätig war. Geboren wurde ich in St. Pölten, habe einige Jahre in Deutschland gelebt und bin nun seit Jahren im 14. Bezirk zuhause. In meiner Freizeit gärtnere ich gerne oder bin mit meinem Hund im Grünen unterwegs.




Iris Retschitzegger, Ordinationshilfe


Ich studiere Psychologie an der Universität Wien und unterstütze das Ordinationsteam seit Oktober 2023. In meiner Freizeit genieße ich es in der Natur zu sein oder vor einem fesselnden Buch zu entspannten. Darüber hinaus zieht es mich immer wieder hinaus in die Welt, um neue Orte zu bereisen.